Stimmt das so etwas gegen einer Sozialen Phobie hilft oder nicht?

2 Antworten

Also wie villeicht einfach los zu schreien oder sich auf dem Boden legen in der

Diese Idee solltest Du schnell verwerfen, das könnte vollkommen missverstanden und falsch ausgelegt werden.

Nimm Dir eine Psychotherapie zur Hilfe, dann erarbeitet ihr den besten Schritt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wäre sicher auch effektiv aber versuchen kann man das zb wenn man mit jemandem zusammen ist bei dem man sich sehr wohl fühlt dann ist das sehr einfach oder man machts halt in einer fremden Stadt wo dich keiner kennt

Aslus45
Fragesteller

Warum fremden Stadt? Ist doch eigentlich egal ob mich jemand kennt oder nicht.