Stimmt das so?

Strolchi2014  25.10.2023, 15:31

Soll das eine Bewerbung sein ?

Lennoxerusz
Fragesteller

Ja für ein Praktikum

ist aber nur der erste Satz weil ich mir bei dem nicht sicher war wie ich den formulieren soll

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Jahr 2024 (welcher Zeitraum?) findet in meiner Klassenstufe ein Schulpraktikum statt, welches ich gerne bei Ihnen absolvieren möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Duale Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Lennoxerusz
Fragesteller

Ok vielen Dank ja der Zeitraum steht dann im nächsten Abschnitt

Dieses findet im April statt. Genauerer Daten sind mir leider noch nicht bekannt. Sobald ich weitere Informationen habe, werde ich noch einmal auf Sie zu kommen.

das ist alles was ich geschrieben habe