Stimmt das, dass BTS ein Konzert in München Juli 2020 hat?

1 Antwort

Nein, das stimmt nicht. Es ist zwar für 2020 eine weitere World Tour geplant, aber ob sie dann nach Deutschland kommen, ist auch nicht sicher, da sie ja bei ihrer jetzigen Speak Yourself Tour auch nicht in Deutschland waren. Falls sie aber nach Deutschland kommen sollten, werden sie ganz sicher nach Berlin kommen, da es die Hauptstadt ist. Tourdaten werden generell IMMER von BigHit auf Twitter, und der offiziellen BTS Bighit Website angekündigt. Alle anderen angeblichen Tourdates die man auf diversen Seiten findet, sind Fake. Also solange BigHit nichts ankündigt, gibt es auch noch keine neuen Tourdaten.

Ja, es ist schwierig an BTS Tickets ranzukommen, allerdings hab ich schon 3 mal geschafft welche zu bekommen (inklusive VIP Tickets) und habe die Jungs innerhalb ca 9 Monaten 3 mal live gesehen, also würdest du das 100%ig auch schaffen, irgendwie Tickets zu bekommen, auch wenn es vielleicht nicht die besten sind :)

Lol12345535
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort, haha schade :(

Vaanisii  19.01.2020, 14:06

Danke fürs angeben 😂😤