Stimmt das das man wenn man Schluckauf hat jemand an dich denkt?
Hallu zusammen :) Ich bin seit 2 Monaten schon in jemanden verliebt sie weiß es auch. Heute ist etwas seltsames passiert als ich aus meinem Zimmer normal ging bekam ich Schluckauf ich musste sofort an sie denken (das war ein schönes Gefühl) Ich weiß ja das es eigentlich nicht stimmt das wenn man Schluckauf hat jemand an dich denkt aber das ist mir noch nie passiert. Kann mir das jemand beantworten? Und hatte das jemand schon von euch? Wäre nett wenn wer antwortet
ich würde mich auch Freuen wenn jemand das nicht beantworten kann aber trotzdem schreibt :) dann sehe ich ob jemand das gelesen hat :)
4 Antworten
Ich habe exakt das gleiche (Ich bin einen Jungen in meiner Klasse verliebt und er weiß es auch) und ich habe das auch öfters
Nein, das ist Blödsinn.
Das ist leider Wunschdenken. Du musstest an sie denken, weil du weißt, dass dieser Aberglaube existiert. Stell dir vor, dass klappt auch mit furzen. Bei jedem Furz musst du an sie denken. Da merkst du wie absurd das ist.
Das ist Kopfsache wenn du daran glaubst stellt sich dein Gehirn automatisch daran ein