Man sagt wenn man Schluckauf hat,dann denkt wer an dich,aber küsst eine andere Person.Was haltet ihr davo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, ist das eine Art "Krampf" im Zwerchfell.. nicht mehr und nicht weniger - aber wenn es für dich schön ist, zu glauben, daß jemand an dich denkt - warum nicht??? ;-)

wenn er ja nur an sie denken würde...aber er küsst auch eine andere dabei...nicht nett. :-))

0

Stimmt schon - wenn jemand an Dich denkt - dich aber nicht Küssen kann - dann bekommst du Schluckauf. Wenn diese Person aber in deiner
nähe ist, und Du sie später wieder siehst - gib ihr einen  Kuss! Dann entwickelt sich der Schluckauf in einen wunderschönen Traum, vergiss diesen nicht... [!!!] ...sonst verlierst du diese Person!

was daran liegen könnte, dass es an diesen tagen viel hektik, aufgeregtheit und anspannung gibt. das führt nämlich auch zu schluckauf.

Was möchtest Du wissen?