Man sagt wenn man Schluckauf hat,dann denkt wer an dich,aber küsst eine andere Person.Was haltet ihr davo

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stimmt schon - wenn jemand an Dich denkt - dich aber nicht Küssen kann - dann bekommst du Schluckauf. Wenn diese Person aber in deiner
nähe ist, und Du sie später wieder siehst - gib ihr einen  Kuss! Dann entwickelt sich der Schluckauf in einen wunderschönen Traum, vergiss diesen nicht... [!!!] ...sonst verlierst du diese Person!

was daran liegen könnte, dass es an diesen tagen viel hektik, aufgeregtheit und anspannung gibt. das führt nämlich auch zu schluckauf.

Ich und meine Cousine haben die für ein Paar minuten den Namen meiner Tante gesagt und an sie gedacht und sie hat dann Schluckauf bekommen.

ob was dran ist oder nicht, habt ihr mal gemerkt, dass man an Weihnachten, Geburtstag etc. oft Schluckauf hat?

ja stimmt an weihnachten und geburstag ist es echt oft da scheint doch was dran zu sein und es heisst auch zumindest kenne ich es so das wenn die nase juckt bald geld kommt und bei mir trifft das zu immer so 2 tage vorher juckt die total und zack kohle da

Das sind so Sprüche, die sich "festgesetzt" haben, an denen aber nichts dran ist. Woher soll Dein Zwerchfell (von dem kommt der Schluckauf nämlich) denn wissen, ob grade jemand an Dich denkt und dabei jemand anderen küßt? Meine Mutter sagte beim Schluckauf immer "Dein Herzlein wächst". Dann müßte ich inzwischen ein riesiges Herz im Leib haben...

Also wenn ich diese nervigen hypernerval akustischen Diaphragmakontravibrationen habe überlege ich mir in erster Linie wie ich die wieder los werde;o)))))

Ich sag das auch immer, obwohl ich weiss das es quatsch ist. Das ist das gleiche, wie wenn deine Hand juckt bekommst du Geld, wenn deine Nase juckt bekommst du eine drauf usw, usw.....nicht ernst nehmen.

Was möchtest Du wissen?