Man sagt wenn man Schluckauf hat,dann denkt wer an dich,aber küsst eine andere Person.Was haltet ihr davo

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, ist das eine Art "Krampf" im Zwerchfell.. nicht mehr und nicht weniger - aber wenn es für dich schön ist, zu glauben, daß jemand an dich denkt - warum nicht??? ;-)

wenn er ja nur an sie denken würde...aber er küsst auch eine andere dabei...nicht nett. :-))

0

Man kann sich alles dazu denken.

Genauso wie du es ja hier beschreibst: Irgendwer hat dich auf die Idee gebracht genau DAS zu assoziieren ('an dich denken wen anderen küssen blabla...') wenn dir jemand erzählt hätte: Immer wenn du gähnst, frisst ein Krokodil ein Kranich-Ei auf Papua-Neuguinea............ dann würdest du uns DAS jetzt fragen.

ohje, tut das Krokodil das wirklich?!?

1
@Ysobel

Möglicherweise.

Niemand kann dir diese Frage mit letztendlicher Sicherheit beantworten.

0

Ich und meine Cousine haben die für ein Paar minuten den Namen meiner Tante gesagt und an sie gedacht und sie hat dann Schluckauf bekommen.

Ob du es glaubst oder nicht, letztens habe ich Schluckauf gehabt, da sagt jemand es zu mir und meine eine Freundin meinte, wenn man dann an ihn denkt, dann hört der Schluckauf auf, denke ich also an jemanden (IHN) , da hört mein Schluckauf auf...

Kann zwar Aberglaube sein, aber glaube trotzdem dran...

ich habe gerade das gemacht was du gesagt hast und es hat funktioniert

1

was daran liegen könnte, dass es an diesen tagen viel hektik, aufgeregtheit und anspannung gibt. das führt nämlich auch zu schluckauf.