Man sagt wenn man Schluckauf hat,dann denkt wer an dich,aber küsst eine andere Person.Was haltet ihr davo

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß, ist das eine Art "Krampf" im Zwerchfell.. nicht mehr und nicht weniger - aber wenn es für dich schön ist, zu glauben, daß jemand an dich denkt - warum nicht??? ;-)

Ysobel  13.04.2007, 21:08

wenn er ja nur an sie denken würde...aber er küsst auch eine andere dabei...nicht nett. :-))

Man kann sich alles dazu denken.

Genauso wie du es ja hier beschreibst: Irgendwer hat dich auf die Idee gebracht genau DAS zu assoziieren ('an dich denken wen anderen küssen blabla...') wenn dir jemand erzählt hätte: Immer wenn du gähnst, frisst ein Krokodil ein Kranich-Ei auf Papua-Neuguinea............ dann würdest du uns DAS jetzt fragen.

Ysobel  13.04.2007, 21:07

ohje, tut das Krokodil das wirklich?!?

Isabellla  15.04.2007, 03:12
@Ysobel

Möglicherweise.

Niemand kann dir diese Frage mit letztendlicher Sicherheit beantworten.

Das sind so Sprüche, die sich "festgesetzt" haben, an denen aber nichts dran ist. Woher soll Dein Zwerchfell (von dem kommt der Schluckauf nämlich) denn wissen, ob grade jemand an Dich denkt und dabei jemand anderen küßt? Meine Mutter sagte beim Schluckauf immer "Dein Herzlein wächst". Dann müßte ich inzwischen ein riesiges Herz im Leib haben...

was daran liegen könnte, dass es an diesen tagen viel hektik, aufgeregtheit und anspannung gibt. das führt nämlich auch zu schluckauf.

ja stimmt an weihnachten und geburstag ist es echt oft da scheint doch was dran zu sein und es heisst auch zumindest kenne ich es so das wenn die nase juckt bald geld kommt und bei mir trifft das zu immer so 2 tage vorher juckt die total und zack kohle da