Stimmt das?

1 Antwort

Sieht unkorrekt aus :)

Schau Dir nochmal die Aufgabe 1 an. Die Netze (1) und (2) sind doch identisch und (3) ist anders. Bei (1) und (2) berühren sich zwei rote Oberflächendiagonalen und bei (3) eben nicht. Und nun mach ein wenig Gehirnakrobatik um herauszufinden ob sich die Oberflächendiagonalen auch in der Abwicklung (b) berühren. Bei (a) tun sie Dir den Gefallen.

Aufgabe (2) ist richtig.

Bei der Aufgabe (3) hast Du die zweite und die fünfte Zeile als korrekt markiert.

(2) O1 + O2 - 2*A.Kreis2

(5) O1 + O2 -   A.Kreis2

Nur eines von beiden kann richtig sein. Überleg nochmal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
liligigi
Fragesteller

Danke:)