Stimme wiederholt sich beim Streamen.

3 Antworten

das passiert wenn du keine kopfhörer sondern lautsprecher verwendest. Das was du sagst wird auch aus den boxen gesendet und dann wieder von dem micro aufgefanngen=> doppelte stimme.

paulgoldschmidt  17.10.2014, 13:08

Ist mir früher auch immer passiert :)

Hast du externe Lautsprecher? Wenn ja versuch sie von deinem Micro weckzudrehen oder benutz Kopfhörer

BecksLemon
Fragesteller

Ich habe ein Headset auf.

Mir passiert das auch ständig ... Und: Er schrieb, dass er Headset auf hat - ich auch. Trotzdem !

Das ist doch nicht normal, wenn man alles in Endlosschleife wiederhört ! Woran liegt das ? Danke.