Wie schnell kann man einen Sixpack und einen Knack Po als Frau/Mädchen bekommen?

Bin von Natur aus der Typ "Ich-kann-essen-was-ich-will-und-nehme-kein-Gramm-zu-und-das-nutze-ich-auch-voll-aus". Kurz gesagt: Ich bin ein bisschen eine "Bohnenstange" und kann aber einfach nichts dafür. Ich esse unglaublich viel und habe noch nie in meinem ganzen Leben (außer als Baby, Babygymnastik) Sport gemacht. Ich hasse Sport und es ist mir einfach zu anstregend. Langsam geht es mir jedoch auf die Gelenke und ich habe einfach nur unglaubliche Schmerzen in den Beinen (besonders den Knien), meine Durchblutung passt nicht mehr und ich MUSS jetzt einfach Sport machen, egal was. Dann würde ich gerne 2 "Problemzonen" trainieren. Den Allerwertesten und den Bauch. Ich setzt sehr schell Muskeln an, weil ich einfach nicht viel Fett habe (ich bin aber nicht mager, schlank aber man sieht keine Knochen, also ein bisschen Fett habe ich schon). Am Po/den Schenkel habe ich leichte Dullen?Cellulite? weil mein Hinterteil in den letzen Jahren Gott sei Dank etwas an Fülle zugelegt hat.

Ich würde meinen Po so beschreiben nur ein größer und nicht ganz so flach (also man sieht schon eher eine "Falte" unten. http://i.huffpost.com/gen/1804869/thumbs/o-FLAT-BUTT-570.jpg

Und ich hätte gerne so einen Po wie unten in den Bildern. Ich würde (Wunschvorstellung) jetzt gerne jeden Tag dafür Trainieren (leider nur daheim), um das Bestmöglichste Resultat für Bauch und Po zu bekommen. Am Bauch habe ich in der Mitte so ein "Stich", also ein Ansatz ist da. Habt ihr Tipps oder so?

...zur Frage

Mach Kniebeugen. Da trainierst du deinen ganzen Körper und bekommst einen richtig kanckigen Po wie eine sexy Latina. Die Männer werden darauf stehen.

...zur Antwort
Das Jugendamt hat meine Kinder in die Obhut genommen, dürfen Sie mir den Umgang verweigern?

Meine Freundin und Mama meiner 3 Töchter wurde vor 5 Monaten per Gerichtsbeschluss in einer Mutter-Kind-Einrichtung eingewiesen. Der Kontakt zu den Kindern und meiner Frau wurde seit Anfang des Jahres öftermal gestört kam aber in letzter Zeit min. 2 am Wochenende zustande.

Heute der Anruf meiner Freudin, sie nehmen uns die Kinder weg. +

Bin dann sofort zu denen ins Heim gefahren (60km) da standen Sie schon Jugendamt , die großen Kinder 2,5&1,5 liefen sofort zu mir und klammerten sich in meinem Armen.. Nach Anfrage was diese Ganze Sache hier soll, hieß es die Maßnahme sei hiermit beendet und die Kinder kommen ikurzfristig in eine Pflegefamile ohne Erklärung oder Sonstiges. Dann musste ich meine Babys der Frau vom JA hergeben..Mit Polizeischutz abtrtansportiert.. unfassbar das mir meine Kinder einfach so weggenommen werden können, alleine nur weil ich keine Sorgerecht habe? Diese aber mit der Mama beantragen wollte und der Termin ein Tag vorher vom Jugendamt durch entziehung der persönlichen Sorge unterbunden wurde.. (pychische vernachlässigung wurde uns bzw meiner frau zur last gelegt. akute kindeswohlgefährdung )

Jugendhilfe sieht also so aus das man die kinder aus der familllie reisst mit der mutter in ein Heim steckt um dann die Kinder ganz aus der Familie zu entziehen (obwohl es ja sowieso schon alleinerziehend heisst laut heim) ?

Alles was ich mir wünsche das meine Kinder nicht so sehr weinen und im herzen schmerzen erleiden müssen... * i love you my babies...

...zur Frage

Du solltest dir ehr gedanken darüber machen warum das Jugendamt diesen Schritt ergriffen hat und dann das Problem lösen.

...zur Antwort

Nein da kann nichts passieren, da falls tatsächlich Sperma unter deine Nägeln gewesen sein sollte, wären diese längst abgestorben.

...zur Antwort

Das lässt sich nicht allgemein beantworten, weil das ganz von deinem Lehrer abhängt. Aber du kannst davon ausgehen, das die Aufgabentypen relativ gleich sind.

...zur Antwort

Kein Problem viele Frauen mögen eine solche Eigenschaft sogar sehr. Solange du nicht dabei über deinen Sexpartner ablästerst ist das alles in Ordnung :)

...zur Antwort

Geh auf jeden Fall zum Hautartzt. Gegen Akne hilft nichts von diesen möchtegern Wundermitteln. Der Artz kann dir da echt weiterhelfen

...zur Antwort

Also solange du nicht homosexuell bist ist es eher ungewöhnlich bei dem gleichen Geschlech eine Erektion zu bekommen. Aber das ist nur meine eigene Erfahrung. Falls du doch eine bekommen solltest denk einfach an irgendetwas lustiges oder ekeliges. Die erektion wird erst gar nicht kommen oder schon nach wenigen sekunden wieder abklingen.

...zur Antwort

das passiert wenn du keine kopfhörer sondern lautsprecher verwendest. Das was du sagst wird auch aus den boxen gesendet und dann wieder von dem micro aufgefanngen=> doppelte stimme.

...zur Antwort

man erkennt zwar nichts auf dem bild. Aber so wie du es beschreibst solltest du mal lieber zum arzt gehen. Entweder ist da was angeschwollen oder es hat sich unter dem Muskelgewebe wasser eingelagert.

...zur Antwort

ganz klar erkennen beide die anziehungskraft. Das hat aber nicht nur etwas in bezug auf liebe etc. zu tun, sondern dein gegenüber merkt auch ob du nervös bist oder gut gelaunt. Jeder mensch strahlt einen sogenannten vibe aus, der auch von anderen erkannt wird (außer er ist ein krüppel in bezug auf sozialer empathie und ist nur mit sich selbst beschäftigt)

...zur Antwort

ja es gibt unteram trainer

http://www.amazon.de/gp/product/B0050HSK28/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2/279-3056558-7345938?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=0AEJM03BWNVAYHTGGXFW&pf_rd_t=201&pf_rd_p=479289147&pf_rd_i=B001F4VN5Q sry für den lanen link

Solltest du aber massive unterarme aufbauen wollen musst du unbedingt kreuzheben ohne zughilfen ausführen. Alternativ schnapp dir einfach eine Langhantel und pach ordentlich gewicht drauf und versuch das ganze 1 Minute zu halten. Dein unterarme werden brennen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.