Stimme gehört geist?

6 Antworten

Ich hatte das auch einmal glaube ich

Also es kann sein das du kurz aufgewacht bist für 1,2 Sekunden und ein Elternteil rein gekommen ist und es gesagt hat. Dann hast du es vielleicht mitbekommen und Hast es in Nachhinein verstanden

Es gibt 3 Möglichkeiten:

a) Du entwickelst eine psychische Störung die dich Stimmen hören lässt.

b) Es handelt sich tatsächlich um einen Geist.

c) Du hast einen sogenannten Sekundenschlaf gehabt (gefürchtet bei Autofahrern) und das geträumt.

A würde dich viel Zeit mit Psychiatern kosten. B würde dich viel Zeit (und Geld) mit der Suche nach Geisterjägern kosten. C würde dich zwingen ein wenig Schlaf nachzuholen.

Manchmal kann man sich für eine Version entscheiden. Mit welcher würdest du dich vorerst zufrieden geben?

JeremyPaskalo
Fragesteller

könnte am schlaf liegen mein schlaf rythmus is schon seit einigen tagen nicht gut xD und was meinst du mit B ein geist ein mensch oder ein tier? Mein hund ist leider gestorben vor paar monaten aber der kann ja nicht reden oder :D

tommgrinn  11.01.2020, 11:05
@JeremyPaskalo

Ich bin da leider kein Geist-Experte. Geister könnten internationale Geistersprache sprechen, dies garantiert aber noch nicht dass wir sie verstehen. Denn schließlich produziert ein Geist Sprache nicht so wie wir Menschen. Durch den überdimensionalen Transfer bis in unsere Welt kann es zusätzlich zu Verzerrungen kommen und am Ende wird aus "du solltest heute mal einen Kuchen backen" ein "dreh dich nicht um". Also falls es überhaupt ein Geist war ;).

JeremyPaskalo
Fragesteller
@tommgrinn

Ok das war aber als ich im bett lag und ja ich lag auf der seite wo ich gut shlafen kann iksde

JeremyPaskalo
Fragesteller

Also zufrieden geben würdee ich mich mit dem Sekundenschlaf iksde

JeremyPaskalo
Fragesteller

Aber was meinte dieses ETWAS mir denn sagen wenn es ein Geist war wtf hoffentlich nicht ey unnormal creepy ey

Hatte ich auch Mal da hatte ich die Stimme meines Vaters gehört :"Hör doch Mal zu " als ob er mir es genau ins ohr sagt , da war ich wohl noch nicht richtig wach , oder hatte einen Sekundenschlaf , obwohl ich meinen Vater eigentlich immer gut zuhöre :c 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine ähnliche Situation vor wenigen Jahren. Da ich mir übernatürliche Dinge jedoch mit bestem Willen nur schlecht vorstellen kann, denke ich dass es ein sehr intensiver Traum war obwohl ich eigentlich schon wach war...

JeremyPaskalo
Fragesteller

Ok ich glaube ich höre mal auf diese Geister filme und Geister dokus zu gucken ....

Manchmal träumt man mit offenen Augen, auch können es manchmal Töne sein die wie Stimmen klingen, aber es nicht sind, sondern sich etwas im Wind bewegt.