Stimmbruch: Ja: Samenerguss auch schon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

12 Jahre 30%
13 Jahre 20%
14 Jahre 20%
17 oder später 20%
11 oder weniger Jahre 10%
15 Jahre 0%
16 Jahre 0%

7 Antworten

13 Jahre

Du darfst davon ausgehen,das die allermeisten mit 13 oder 14 Jahren Samenerguss hatten,oder die Erstpollution.

Der Trend geht dahin,das es immer mehr Jungs schon mit 11,12 haben.

Später als 14 ist schon seltener.Vermutlich hat das mit gesunder Lebensweise zu tun,das die Pubertät immer früher beginnt.

13 Jahre

(sind nicht erst seid gestern zusammen, seid nem jahr, also kommt bitte nicht mit sowas wie es ist noch zu früh oder wir sind noch zu jung, das ist unsere sache)

Ist ja gut, ganz ruhig =)

Darf ich nur Fragen, was sein Samenerguss damit zu tun hat, ob ihr miteinander schlaft? Geht es dir dabei darum schwanger zu werden, oder um was anderes. Verhüten musst du auf jedenfall immer.

mapger
Fragesteller

wenn man einen steifen bekommt dann fließt ja auch sperma raus, und ich dachte dass wenn man nie einen samenerguss hatte, dann könnte man auch keinen steifen bekommen und dann kann man doch auch keinn sex haben. Jedenfalls nur eingeeschränkt bzw. dann nennt man's noch anders

MrGoodkatable  05.06.2013, 23:00
@mapger

Verstehe =)

Nein, der Samenerguss hat nichts mit der Erektion (dem steif werden des Penis) zu tun. Setze dich, bevor du Sex hast, noch einmal intensiv mit dem Thema auseinander, sprich mit jemanden darüber dem du vertraust, etwa deinen Eltern und auf jeden Fall auch mit deinem Freund. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, egal wie blöd sie dir vorkommen. Ich weiß, die Menschen antworten nicht immer perfekt und scheinen sich manchmal über die Sachen lustig zu machen, aber am Ende waren wir alle einmal jung und unwissend, nur viele haben das vergessen, weil sie es jetzt glauben besser zu wissen =) Also wenn Fragen offen sind, immer her damit und ich rate dir mit dem Sex so lange zu warten, bis ihr euch beide über alles sicher seit =)

LG

Natürlich ist das eure Sache, ob ihr miteinander Sex haben wollt, wann und wo, usw. Und mit 14 miteinander Sex haben ist völlig ok.

Ich denke, mit 14 wird er schon seinen Samenerguss gehabt haben, wenn er jetzt schon in den Stimmbruch geht..

Wenn er Sex haben möchte, ist es außerdem logisch, dass er es "kann", also wenn ihr es machen wollt, machts!

14 Jahre

Das kann man so pauschal aber nicht sagen, die wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass bei ihm schon was kommt. Aber egal ob was kommt oder nicht: Kondom solltet ihr trotzdem benutzen (du informierst dich ja acuh schon darüber wie ich in anderen Fragen von dir sehe --> sehr vorbildlich...).

Wenn du merkst das er pubertär ist und er unter den Armen oder im Gesicht behaart ist dann wäre ich mir da fast sicher das er schon seinen ersten Samenerguss hatte, mit 14 ist das meistens sowieso schon erledigt.