Stimmbruch?
Hallo, ich bin 13 1/2 und möchte wissen ob ich vielleicht am Anfang vom Stimmbruch bin??
Ich habe seid etwa 1 Woche eine andere Stimme zwar nicht den ganzen Alltag über aber überwiegend.
Manchmal wenn ich kurz nicht geredet habe bricht meine Stimme am Anfach etwas aber auch nicht in einen tiefen Ton, sie ist oft etwas heiser und bricht manchmal mitten im Satz ab.
Ich habe aber nur wenige Schamhaare und noch garkeine Achselhaare und auch keine Pickel kann das Trotzdem sein?
1 Antwort
Ja kann gut sein das es mit dem stimmbruch anfängt, ich hatte meinen mit 12 3/4 bzw bin immer noch drin
War es bei dir auch so das du oft so ein komisches Gefühl am Hals hattest bzw. das sich etwas ändert
Und hattest du am Anfang Schamharre oder Achselhaare