Stil/Name dieser Jacken?

3 Antworten

Hallo!

Ich kenne so etwas noch aus den 80ern/90ern und insbesondere von meinem früheren Berufsschullehrer^^ würde mal sagen, dass ich es als "Wildleder-Blouson mit Intarsien" bezeichnet hätte. Das war damals sehr modern, auch von meinem Lehrer kenne ich solche Farben noch gut :)

Heute findet man so etwas den Fotos nach wohl eher im Vintage-Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indianer Vintage Jacke 😊

Ich hab das hier gefunden! Wenn du das googlest findest du genau deine Jacke!
VANCOUVER VEGAN NAVAJO BOMBER