Stillstandcode Win 10?

1 Antwort

Ein Gerätetreiber versucht ein Programm von einem nicht ausführbaren Teil des Speichers auszuführen.

Drücke die windows Taste und R , schreib rein MdSched.exe und bestätige

Und wann kann ich das eingeben? Beim Drücken von Win+R öffnet sich kein Fenster und ich kann nichts eingeben.

0
@ninamann1

Ich kann den PC nicht mehr hochfahren? Ich habe nur einen bluescreen weiter komme ich nicht da ich auch keinen älteren stand laden kann.

0
@olumLAN

Hast Du eine Windows 10 DVD oder einen USB Stick damit ?

3
@olumLAN

Ok , Starte damit und versuche die Reparatur  oder installiere gleich neu . Den key brauchst Du nicht eingeben

3
@ninamann1

Ok, wenn ich nun aber neu installiere habe ich dann noch alle Daten wie vor dem Problem? Außerdem habe ich gerade Win 10 und die DVD ist Win8.1

0
@ninamann1

Ok vielen Dank für die Hilfe ich werde es versuchen und hoffe das Problem lässt sich so lösen. Schönen Abend noch :)

1
@olumLAN

Du kannst dann auswählen , ob Du Daten behalten willst

2

Was möchtest Du wissen?