Stilles Wasser aus der Flasche stinkt nach Faulen Eiern/ Verfault?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich kenne es so jedes mal wenn die flashe aufgemacht wird kommen da ja auch bakterien klingt jetzt doof, da kommt ja auch die luft rein und wenn die länger offen steht kommt da immer mehr rein wo sich das wasser da verändert und anfängt mit stinken deswegen sollte man es auch in den Kühlschrank stellen da verbreitet sich das nicht so schnell wie wenn es bei Zimmertemperatur steht! Und wenn man dazu noch aus der flasche trinkt kommt manchmal auch noch speichel hinzu. Das verbreitet sich dann ganz schnell. Man sollte flaschen allgemein nicht so lange offen lassen, wie bei Apfelschorle, durch die Luft die dann rein kommt sind sie spätestens nach 1 1/2 tagen auch nicht mehr gut!

Lg Sarah

verunreinigt? jemand direkt dran getrunken? oder sonst irgendwas in die flasche gekommen? ich hör das zwar zum ersten mal aber würde mir auch keine weiteren gedanken machen.

kraljicaa
Fragesteller

nee nix weiteeres in die flasche gekommen.. wie noch nix war haben wir es getrunken, mein freund direkt aus dem mund und ich aus einem glas..

holgerholger  26.06.2011, 11:36
@kraljicaa

NAja, wenn er direkt aus der Flasche getrunken hat, sind dabei Speichel und evtl. Speisereste in die Flasche gekommen. Und wenn die dann nicht im Kühlschrank steht, entwickelt sich alles schön weiter und gammelt so vior sich hin. Aber eine Flasche für 19 Cent ist ja nicht so richtig die Wertanlage. Schüttet das Wasser weg und gut ist.

stand wohl zu lange in der Sonne, weg damit.