Stifte für glanzpunkte?

2 Antworten

Ich glaube du meinst diese weißen Details in den Augen nicht? Viele nehmen einen Weißen Gelstift, oder weiße Farbe von den Dr. Ph. Martins oder die von Copic. Letzteres wird jedoch mit einem Pinsel oder einer Künstlerfeder aufgetragen! Ist dir das zu Aufwendig geht auch das typische Deckweiß, oder Wandfarbe in etwas kleinem abgefüllt, ich habe jedoch immer mit einem weißen Gelstift gearbeitet, die bekommt man entweder Online bei J-Stuff oder wenn du in 'ner Großstadt wohnst bei jedem Schreibwarenladen. https://www.j-stuff.de/Tools-Sets/Maskieren-Korrigieren/Korrekturstifte/Sakura-Gelly-Roll-weiss-08-mittlere-0-4mm-Spitze.html hier haste was was gut ist, manchmal etwas öfters rüber gehen, oder du holst dir eben die weißen Farbeimerchen von Martin oder Copic die Decken zu 100 Prozent, da musst du aber wie gesagt mit Pinsel oder Feder arbeiten ^-^https://www.amazon.de/Copic-COPQW-COPIC-Marker-Deckwei%C3%9F/dp/B002WCTO7Y das gibt es aber auch billiger Amazon übertreibt gerne mit den Copic Preisen ^-^

Willst du einen kleinen Lichteffekt hervorheben, dann kaufe dir zusätzlich einen weißen Polychromo, die heben das alles nochmal schön an ^.^

direkt hell / weiß lassen wäre einfacher. Nachträglich hilft nur noch irgendwas das auch deckend ist, sieht leider oft nicht so gut aus. Spontan fallen mir Sachen wie ein feuchter Aquarellstift, feuchte Tafelstifte, Tippex und Lackedding ein, alles eher suboptimal wie ich finde.