Welche Stifte sind geeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du benötigst erstmal ein mattes Fixierspray, damit die Farben halten und nicht verwischen. Ich hab meins bei ThinkPink bestellt. Entweder du benutzt Acrylfarbe oder Pastellkreide plus Stifte. Ich benutze Faber Castell. Und dann geht's schon los.

Ach, was ich noch vergessen hab: die Stifte sollten Aquarellstifte auf Wasserbasis sein. Und hier noch ein Video auf Youtube von einer Künstlerin, die das sehr gut erklärt und Infos für den Start hat. Nen Airbrush und ne Atemmaske hab ich jetzt nicht, geht auch ohne. Den Fixierlack einfach draussen sprühen und die Puppe mind. Ne halbe Stunde draussen lüften lassen, dann is alles ok.


Falls du noch Fragen hast, meld dich :)

Glaube copics oder Airbrush-Pistole

Vielleicht einen  edding... permanent marker

Was möchtest Du wissen?