Stift für das iPad geht nicht?
Mir gefällt der Stift sehr gut, und er funktioniert einwandfrei mit meinem iPad der 6. Generation. Allerdings habe ich jetzt ein iPad Pro 2022 gekauft, und der Stift lässt sich mit diesem Gerät nicht verbinden. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn zum Laufen bringe? Er benötigt kein Bluetooth.
Hier ist ein Link zu den Stift:
2 Antworten
Die neuen IPads unterstützen nur noch Stifte mit Bluetooth , der müsste aber eigentlich funktionieren. Er Koppelt aber nicht selbstständig.
Du musst auf deinem iPad auf Bluetooth Einstellungen gehen, der Stift müsste dir angezeigt werden , wenn nicht , auf Gerät suchen dann auf koppeln klicken und schon gehts
Mal eine dumme Frage … war der Stift eingeschaltet als du in denn Bluetooth Einstellungen nachgesehen hast ?
Wenn ja und er wird nicht angezeigt dann musst du dir wohl einen anderen kaufen
Ja, war er. Wenn esckeine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl oder übel einen neuen kaufen. Danke trotzdem
vielleicht ist der Stift nicht mehr kompatible mit dein neues iPad
das lässt sich schwer überprüfen, weil es kein offizieller Stift von Apple ist
ajkcdajefiu~
Laut den Hersteller ist er kompatibel. Dies kann man auch teilweise in den Bewertungen von den Amazon Nutzern lesen. Aber trotzdem danke
Das hab ich auch gedacht. Jedoch habe ich den Stift heute bei einen Freund, der auch das iPad der 6. Generation probiert. Mit diesen hat er auch nicht reagiert. Dabei war es egal, ob Bluetooth an oder aus war. In den Einstellungen bei Bluetooth wird er auch nicht angezeigt