Stifel aus Gummi Overknee

Acquoboots - (Mode, Fashion, Stiefel) NoName Modell - (Mode, Fashion, Stiefel)

4 Antworten

Bei eBay findet man beim Anbieter xtomanie das gegehrte? Sind laut Anbieter Maßanfertigungen.

Sehr schwer zu bekommen, diese Schätzchen ! Immer wieder suchen, Foren, eBay o.ä., etc. ! Mir ist derzeit kein neuer Anbieter von auch nur ansatzweise ähnlichen Damengummistiefeln bekannt. Solche tollen Stiefel gibt's leider nicht mehr aus laufender Fertigung obwohl sicher reges Interessse besteht. Am ehesten noch die Hunter OSTEN, haben aber flache Sohlen, rot, gelb oder gold, keine schwarz. Aigle hat auch was angeboten, dürfte aber schon ausverkauft sein, Hunter wird derzeit ausverkauft.

letsride
Fragesteller

Danke für die gute Antwort. Ja die Osten sehen sehr verklebt aus. aber haben auch etwas. Die Aigle waren innerhalb weniger Tage ausverkauft. auf BDC69.blogspot.com sieht man einige Bilder davon.

Danke nochmals