Sticker komplett löschen auf what’s app?
Hallo,
es haben Freunde mal aus joke Sticker bei mir erstellt von z.b Ayliva. Ich brauche diese Sticker halt einfach nicht und möchte sie gerne löschen. Kennt sich jemand damit aus wie ich die für immer löschen kann?
ein paar Sticker wurden mit einer extra App erstellt und andere direkt aus der Galerie raus. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben die zu löschen
3 Antworten
Öffne einen Chat und tippe auf das Lachegesicht links neben dem Textfeld. Dann tippe auf das Plus ganz unten rechts. In der Übersicht mit den verfügbaren Sticker-Paketen tippst du oben rechts auf "Meine Sticker".
Dort kannst du jeden einzelnen Sticker löschen.
Internetz, 10 Sekunden:
- Öffnet einen Chat.
- Tippt unten auf das Sticker-Symbol im Texteingabefeld. Es sieht wie ein kleiner abgerundeter Klebezettel aus.
- Tippt rechts unterhalb des Texteingabefelds auf das Plus-Symbol (+).
- Wechselt oben rechts auf „Meine Sticker“.
- Tippt neben dem Sticker-Set, das ihr löschen wollt, auf das Papierkorb-Symbol und bestätigt das Entfernen.
Die sind da leider nicht angegeben weil die auf so einer App gemacht wurde oder direkt aus der Galerie heraus
Hey, also so wie ich es immer mache ich weis nicht genau ob du android oder iOS hast denke aber das es auf beiden Geräten gleich geht, zb bei mir ich habe iOS und ich gehe auf einen Chat gehe auf diesen Sticker halte diese länger gedrückt und normal müsste da dann was mit löschen stehen oder andere Variante ,wenn du diese Sticker nicht erstellt hast aber favorisiert hast sendest du ihr zb einer Freundin oder deiner privaten Nummer und machst das selbe als würdest du diese favorisieren wollen
ich hoffe es hilft dir sry wenn meine Rechtschreibung im Moment nicht so gut ist☺️