Stehe ich auf ihn?
so ich hab ne frage...ich war auf orchesterwoche und da waren wir 1 woche in northeim und da isn junge und ich will wissen ob i crush hab aber i hab doch des ned!!!!!! weil er ist einfach soooooo coool und lustig und idkkk aber er is eh viel zu alt weil er ist 17 und ich 13 aber bin fast so groß wie er hehe er is nur 1,73 odaso und er is voll gut mit kindern also so ca 7 jährige oderso die waren a dabei und außerdem hat er ne kennenlernphase die judith emi und i herausgefunden haben am 1. tag sie heißt aurelia und joa is beside the point aber ich find das voll süß undso aaaaber am abend sind wir mädels immer im jungs zimmer gewesen so bis ca halb 1 oderso und ich war die einzige die in sein bett durfte und ich liebe es wenn ich seine aufmerksamkeit hab er hat mir zb mal seinen pulli gegeben weil mir kalt war oder ich hab immer seine brille genommen und er is gar ned auf cool oderso sondern eif sooooo nett aber wir haben mal nen ausflug gemacht und da hab i so ca einderthalb stunden so auf seiner schulter geschlafen aber das war danach gar ned komisch oderso er is wie ein großer bruder aber jetzt ist es vorbei und i fühl mi...ka leer? weil er ned da ist. oh und es wr voll süß weil er hat seine hand so über meine schulter gelegt und i hab so meine weste über meinem face gehabt weil ka mir war kalt und er hat mit der anderen so meinen hinterkopf gestreichelt und da is eines meiner lieblingslieder das is gänsehaut von julia meladin und da denk ich an ihn aber er is doch zu alt man ka und er is soooo witzig und i fühl mich immer toll wenn i ihn zu lachen bringen kann ich weiß ned ob ich zu obvious bin dass ich seine aufmerksamkeit will weil ich hab den moment sooo besonders gefunden wo alle irgendwo um mitternacht oderso im zimmer herumgelegen sind aber ich zu ca für 2 h straight neben ihm gelegen bin und ich war kurz am klo und dann waren noch so 2 andere kinder in seinem bett und das war ein stockbett und dann hat er gesagt ich soll wieder rauf und ich so neee will ned dass das einstürzt und dann hat er sich zu marion umgedreht und hat gesagt marion geh bitte runter dann sie so nö und dann er so dann du michi und er hat halt auch nein gesagt und dann hat er einfach beider aus seinem bett verbannt dass ich reinkann oder einmal das war im zug hat er mich genervt dann hab i gesagt warum nervst du eig immer nur mich und ned die anderen und dann hat er gesagt weil i dich einfach am liebsten nerve aber dannn nerv i halt die anderen und dann hat er die auch genervt und meine bff die auch mit war hat gesagt dass ich joni obsessed bin und ich weiß ned ob ich zu obvious bin aber er sagt nix dagegen oder hat irgendwelche anstalten gemacht mich abzublocken oderso und ich fand es eif toll seine aufmerksamkeit zu haben er ist so verantwortungsvoll undso und ja ich hab ihn zum lachen gebracht aber er ist 10000 mal lustiger außerdem mag er doch die anderen auch oh warte einmal hat er mich dann zurrück in mein zimmer getragen weil er halt so um 2 in der früh (!?) noch duschen wollte und er vorher will dass die mädchen draußen sind und die anderen sind gelaufen und daa war ich halt ich auch in seinem stockbett und dann ist er aufgestanden und dann bin ich auf seinen schultern gesessen und er hat mich rübergetragen aber das ding is ich weiß dass er das bei jedem machen würde weil er zb auch 8 geschwister odaso hat also ned alle biologisch aber seine eltern sind soziallarbeiter und die sind halt so ne pflegefamilie deswegen ist er auch so sozial und toll undso und wirklich das einzig schlechte was mir zu ihm einfällt ist dass er manchmal "zu schlagfertig"ist und man sich dann dumm vorkommt obwohl man ned dumm ist aber er liebt aurelia und ich hab wahrscheinlich eh nur genervt ich glaube er denkt sich wirklich dass ich crush auf ihn hab wollte mich aber ned darauf ansprechen wollte weil er keine komische situation für mich machen will das würde ich ihm zutrauen
1 Antwort
Erstmal: klingt nach einem netten jungen, 13 und 17 ist halt schon bisschen krass, es geht nicht nur um die Größe sondern auch die Reife.
Was du für ihn und er für dich fühlt musst letztendlich du wissen, du kennst dich und ihn am besten.
Aber bist deppad, das lesen dieses Textes hat mich zu viel Energie gekostet. Satzzeichen und ein paar Absätze wären hilfreich gewesen!
@putzfee1 ich habs mir durchgelesen, bin aber gefühlte 3 Jahre älter jetzt… kann’s nicht empfehlen
Oh ja sry tut mir leid! wäre eigentlich ned für gute frage gedacht gewesen (strg c / strg v) aber danke :)