Stewardess werden obwohl man nicht schwimmen kann?

3 Antworten

Auch wenn das sehr selten ist, sollte man trotz Schwimmweste bei einer Notwasserung schwimmen können und daher solltest du das bei deinem Berufswunsch lernen.

Such dir nen Schwimmkurs und zieh es durch. Danach kannst du dich immernoch bewerben!

Ayoera
Fragesteller

Hab ich schon, bringt nichts 😂 der vom kurs meinte zu mir Hoffnungsloser Fall. Ist vergleichbar wie bei Spongebob mit dem Führerschein 😒

Wenn du meinst, dass das Schwimmen für dich unmöglich ist, kannst du vergessen Stewardess zu werden 🤷‍♂️ Also ohne fleiß kein Preis sagt man nh

Ayoera
Fragesteller

Scheint nicht machbar zu sein 🙄 kriege es hin 12 Sprachen fließend zu sprechen aber nicht zu schwimmen, würde gut ertrinken 😂 Die Airlines suchen auch nicht zur Zeit das wäre das nächste Problem

SalihAbiii  09.12.2018, 00:42
@Ayoera

Ja gut.. Ich würd dir aber trotzdem raten das schwimmen zu lernen. Denn früher oder später - man weiß nie- kommt es drauf an und mann muss dann in der Lage sein schwimmen zu können. Wer weiß vielleicht hast du ja glück und danach werden welche Stewardess gesucht.

Ayoera
Fragesteller
@SalihAbiii

das ich schwimme ist vergleichbar mit spongebob und dem Führerschein aber ich versuchs :)