stevie starr wie macht er das genau?

4 Antworten

Ist euch eigentlich aufgefallen, als er das Wort Talent hochgewürgt hat, hat er 2 x den Buchstaben T rausgewürgt, hatte aber nur 1 T verschluckt. Das finden wir merkwürdig!

Das wüsste ich auch nur zu gerne,für mich ist er der wahre Superstar und das wahre Supertalent

lolaaa
Fragesteller

ja ich finds auch besser wenn so jemand gewinnt mich nervt das eh das da so viele sänger sind.die show heißßt supertalent einigermaßen gut singen können so viele.eigentlich sollten nach meinermeinung nach eben nur solche leute wie stevie starr dahin kommen

er ist ja nicht nur hier in deutschland beim supertalent aufgetreten ....aber ich hätte den das auch gegönnt

ich würde auch gerne wissen wie er das macht, für mich ist er auch das wahre supertalent denn ich meine wieviele menschen gibt es die sachen runterschlucken und sie dann wieder hervorholen , und wieviele gibt es die singen können?