Stevie Star - Wie funktioniert das?! (Supertalent)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das auch vorhin beim suta gesehen. Bei der stelle mit dem zauberwürfel konnte er plötzlich net mehr gut reden. Anschliessend gab es ne stelle wo man ganz kurz gesehen hat das er keinen gaumen hat. Oder halt ne gaumenspalte. Das erklärt auch das mit dem zucker. Der hat den zucker in der gaumenspalte versteckt und das wasser hat er wirklich getrunken. Eigentlich ist es verarsche, denn er schluckt nichts wirklich. Aber trotzdem ist es ne krasse fähigkeit... Also zeug un den gaumen zu stecken und trotzdem weiter reden zu können.

21

glaub ich nicht. im casting hat er ja seinen mund gezeigt.

0

Etwas aus dem Magen trocken wieder heraus zu bringen, mal abgesehen vom Würgereiz, ist unmöglich. Da müsste er schon einen zweiten Magen haben...

Ich denke, dass das Tricks sind, die natürlich sehr gut gemacht sind. Das macht Zauberer und Illusionisten doch aus. Man denke nur an die Shows von David Copperfield oder Siegfried und Roy. Da kann man sich auch nicht erklären wie das funktionieren soll.

Es gibt einen Zauberer, der ein paar Tricks verraten hat, aber das ist natürlich nicht gewünscht. Zudem sollen sich die Zuschauer doch wundern und freuen über solche Zauberei.

Egal wie er es macht, ich finde es witzig und staune!