Steven Universe Deutsche Folgen stream?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu dir selbst den Gefallen und schau Steven Universe auf Englisch. Es ist 18488383 mal besser als auf Deutsch und auch um einiges leichter zu finden. Die seite www.kisscartoon.com ist genial um cartoons auf Englisch zu schauen und sie laden neue Folgen direkt nachdem sie ausgestrahlt wurde hoch.

Cloudspaint
Fragesteller

ja hab ich schon gehört, die deutschen Stimmen sind schrecklich x,D ich hab jetzt alle Folgen auf Toon.. irgendwas geguckt aber deine Seite scheint besser zu sein! Danke für die tolle Antwort ^^

Lavendelchen02  05.10.2018, 08:48

Och ich find die deutsche synchron eigentlich super... Versteht gar nicht was ihr habt

YamamotoKazuma  20.09.2021, 22:55

die deutsche synchro ist weder schlecht noch ist die englische besser hört auf ein auf badboy zu machen nur um die deutsche synchro zu haten

auf youtube gibt es einen kanal wo du dir die folgen anschauen kannst :)
der kanal heißt: Steverse ... dort werden alle folgen stück für stück
hochgeladen..auf DEUTSCH!! und die synchro ist sehr gut!!

auf youtube gibt es einen kanal wo du dir die folgen anschauen kannst :) der kanal heißt: Steverse ... dort werden alle folgen stück für stück hochgeladen..auf DEUTSCH!!

Auf deutsch sind sie im Internet glaube ich noch nicht zu finden.

Cloudspaint
Fragesteller

Englischer folgen stream mit Untertitel??