Steven universe Deutsch wo kann ich es auf Youtube sehen?

6 Antworten

hey ich kenne eine methode wie du steven universe auf deutsch schauen kannst unzwar alle folgen GRATIS dafür brauchst du einfach nur die app: Watched die du im playstore gratis downloaden kannst ich weiss nicht ob es bei anderen handys klappt.Wenn du drin bist klickst du einfach auf das plus dann steht dort das du eine url eingeben musst gib einfach das ein: Huhu.to dann kannst du loslegen ausserdem keihne sorge wenn du eine serie guckst lagt es nicht einmal das video und der ton sind perfekt ich war selber überrascht ich hatte überral nach steven universe auf deutsch gesucht das ist die einzige möglichkeit gratis auf deutsch steven universe zu schauen denk dran nimm lieber immer server 1

Hilfreich

Gibt es nicht. Steven Universe findet man online nicht auf deutsch, ich hab es selbst lange genug probiert. Aber du kannst es einfach auf englisch streamen, schadet deinen Englischkentnissen nicht. Worldofsteven lädt die Folgen hoch inklusive englischen subs (:

DasCooleC  28.05.2020, 23:25

Man kann es auf YouTube kaufen

Guck mal nach "Skippy". Der hat zwar nicht alle Folgen, aber einige Folgen als Ausschnitte in mehrere Parts aufgeteilt, darunter die meisten mit Peridot.

Die deutsche Peridot, a.k.a. Ilka Teichmüller hat auf deutsch einfach mal die geilste Stimme^^.

Oder machs Legal auf netflix da ist es nämlich deutsch :)

MayhemBlood  23.05.2019, 22:06

aber nur die erste Staffel