Ssteven Universe letzte Episode auf Deutsch?

2 Antworten

Die sind bisher einfach noch nicht erschienen.

Man muss aber auch sagen die erst Ausstrahlung von Staffel 5 ist allgemein noch nicht so lange her und lief erst im Dezember wohl nach und nach.

Einfach Geduld haben und abwarten.

Kann von ein paar Tagen, Wochen, Monaten bis hin zu einem Jahr dauern, wie auch immer es CN beliebt auch wenn ich letzteres eher nicht vermute und ich mir auch sicher bin das sie bald schon den Film und Steven Universe Future übersetzen werden.

Also einfach abwarten und Tee trinken.

DasCooleC  28.07.2020, 23:20

Ja, da hast du Recht, die Folgen sind von November bis Dezember gelaufen.