Steuerberater antwortet nicht?

1 Antwort

Steuerberater wechseln, ganz einfach. Das Mandat kannst du mit sofortiger Wirkung entziehen. Es wird aber erst mal chaotisch bleiben, weil er Unterlagen von dir hat, von denen du garantiert keine Kopien hast.

Du kannst dich auch mal mit dem Dachverband unterhalten und diese nicht vorhandene Arbeitsmoral thematisieren.

Das alles natürlich nur, wenn du deiner Verpflichtung nachgekommen bist, alle Unterlagen pünktlich einzureichen.