Stern Tattoo verboten oder nicht?

7 Antworten

Diese Sterne auf der Schulter tragen nur die oberen, also die, die in den Kreisen wirklich etwas zu sagen haben. Da wäre ich vorsichtig, mich damit zu 'schmücken'.

Lass es lieber vertrau mir entweder wirst du sterben oder wenn du Glück hast wird es dir raus gebrannt

kenne welche hier in Deutschland und mit dem willst du dich lieber nicht anlegen

Pankisiman  01.03.2022, 14:54

Ihr seit nicht ernst zu nehmen und auch keine Gegner. Heimatlos,Kulturlos keiner möchte euch raus mit euch!

Juristisch gesehen sind sie legal, aber ich rate jedem davon ab sich diese Sterne auf die Schultern oder auf die Knie zu tätowieren, weil sie „cool“ aussehen. Es handelt sich hier um russische Knasttattoos. Die Sterne auf den Schultern symbolisieren deinen autoritären Rang im Gefängnis. Man gehört mit diesen Tattoos zu den „Alphas“. Diese werden dort auch nicht jedem gestochen.

Wirst du von einem tatsächlichen Insassen z.B. am Strand mit diesen Tattoos erwischt, kann das böse enden. Mindestens werden dir die Tattoos mit Batteriesäure entfernt und du bekommst eine Tracht Prügel, ansonsten kann es sein dass du mit deinem Leben bezahlst.

Viele Insassen lassen sich die Tattoos nach Absitzen der Strafe entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustaQForYou  10.04.2024, 14:04

Sterne auf den Knien sind kein Problem. Sie bedeuten keinen Rang und auch nicht das man Mitglied einer Bande/Mafia ist. Bitte erst informieren bevor du anderen damit Angst machst. Was die Sterne auf den Schultern angeht hat das natürlich eine ganz andere Bedeutung

Ich wüsste nicht warum. Wie kommst du zu der Annahme, es könnte verboten sein? :-D

Eminem2000B
Fragesteller

angeblich sind die von der russischen mafia

Neee wieso nicht sieht doch schick aus 😅

Eminem2000B
Fragesteller

angeblich sind die von der russischen mafia