stern tattoo kosten?

tattoo - (Schönheit, Tattoo)

3 Antworten

Das ist überall anders, Ruf deinen Tattoowierer an und Frage ihn :)

swety20has
Fragesteller

ich hab nach gefragt  der hat gesagt eine stunde kostet 60€ und weisst du vielleicht wie lange diese sterne dauern ?

SoccerLife  21.11.2016, 22:15

Also normalerweise kenne ich das so das der Preis vom Muster abhängt, ich würde mal vermuten 10-20 Minuten pro Stern, ich weiß ja nicht wie dein Tattoowierer arbeiten :)

Mein Tätowierer verlangt pro Stunde sein Entgeld. Jeder berechnet das anders. Bei der Größe vielleicht 150 rum. Je schwieriger und feiner das Motiv desto länger dauert es.

Es kommt natürlich immer auf den Tattoowierer drauf an.
Ich kenne welche die würden 150€ nehmen, und welche 250€
Manche tattoowierer machen ihre Arbeit sehr langsam, und manche geben gas und machen die Arbeit trotzdem super.

swety20has
Fragesteller

ich werde sagen dass ich gleich nen arzt termin hab und schnell sein muss hahaha oder andere ausrede

bin schlau?  :) 😂😂😂

Juliie1996  21.11.2016, 22:20

Das ist dem tattoowierer sowas von egal. DU willst ja das tattoo haben, da lässt es sich so viel zeit wie er will er weiß ja, dass du es fertig haben willst. Ist ja nicht jeder tattoowierer so.

swety20has
Fragesteller
@Juliie1996

spaß

und ist doch egal die sterne kosten auch nicht so viel denke ich weil die nicht so groß sind

er wird in eine stunde fertig sein       hoffe :)

hab mal nachgefragt der hat gesagt ne stunde kostet 60€

Juliie1996  21.11.2016, 22:30

Naja das abzeichnen, draufmachen, maschine vorbereiten dauert meistens auch schon ne halbe stunde... Ich denke mindestens 2 stunden wird er brauchen.