Stereosehen bundeswehr?

2 Antworten

Nö, du bist ja offensichtlich für den Stabsdienst tauglich.

Wurde erst heute getestet und muss jetzt dem karrierecenter bescheid geben

Hallo und zwar besitze ich kein Räumliches sehen bzw stereosehen und bin für den Stabsdienst eingetragen. Kann ich deshalb ausgemustert werden?

irgendwie verwundert mich hier der Ablauf

eigentlich erfolgt die Einplanung erst nach der Eignungsfeststellung, wie man bereits für eine Verwendung eingeplant sein kann, wenn überhaupt noch nicht feststeht, ob man dafür geeignet, also verwendungsfähig ist und warum der Bewerber selbst, dass KarrC über das Ergebnis einer Untersuchung informieren muss, erschließt sich mir nicht.