Stereo Boxen an Laptop anschließen

4 Antworten

Dazu müsste man näheres über den Anschluss wissen, ein Foto wäre hilfreich. Jeh nach Hersteller sind manche B^Lautsprecher extra so gebaut, das nur ein bestimmes Kabel reinpasst, wenn man Pech hat.

im Prinzip könnte man ein Kabel mit 3,5mm-Klinkenstecker und offenen Enden nehmen, aber am Kopfhöreranschluss des Laptops wird nicht viel raus kommen. Ohne zusätzlichen Verstärker sicher viel zu leise

da fehlt wohl der verstärker...oft in einen kleinen subwoofer integriert... so wird das nix..

Du kannst keine Passivboxen (ohne eingebauten Verstärker) direkt aus dem Laptop betreiben, dazu ist die Leistung nicht ausreichend. Du musst sie an einen Verstärker anschließen, der einen AUX- Eingang hat. Andere Seite ist der Kopfhörerausgang am Laptop.