Sterbeversicherung Werbung auf YouTube?

5 Antworten

Hallo,

wenn du eine betrügerische Werbung siehst, solltest du diese mit der Meldefunktion von YouTube melden. Auch kannst du die Werbeanzeige auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass die Werbeanzeige gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

JoSchu72  10.03.2023, 15:35

Das ist doch Blödsinn, man kann doch nur den Clip melden nicht die Werbung

Die Werbungen werden nicht überprüft, bevor sie geschalten werden. Selbst wenn man sie meldet, tut sich manchmal (ewig) nichts.

Ich verstehe nicht, was an einer Sterbegeldversicherung schlimm sein soll, und was das mit windigen Verdienstangeboten zu tun hat.

Die Werbungen werden nicht geprüft, wenn die Zahlen ist das Youtube egal

Es gibt keine Sterbeversicherung, wohl aber eine Sterbegeldversicherung. Ich weiß nicht, was daran Betrug ist (aber freue mich, wenn Du mich aufklärst).

Eine Beerdigung ist ARSCHTEUER!

OmasgegenLinks  25.01.2023, 08:42

Ja, Betrug nicht direkt, aber Bauernfängerei von einfältigen Menschen.