Sterbende Fliege in Gastherme geflogen, ist das schlimm?

3 Antworten

Nicht schlimm! Fliegen lieben Wärme.

HarryHole95
Fragesteller

Dann hat die Fliege ja einen schönen Platz zum Sterben. Die Therme ist auch gar nicht an weil Sommer, aber war trotzdem ganz schön warm als ich meinen Kopf darüber gehalten habe ist das normal? Und der Therme ist so ne kleine Fliege warscheinlich egal richtig? Oder kann sie da Schaden anrichten?

Wenn Sie Glück hatte ist Sie durch den Kamin raus, ansonsten ist die jetzt im Fliegenhimmel und du hast einen Punkt weniger auf deinem Karmakonto :-(

HarryHole95
Fragesteller

Ist der Fliegenhimmel gleichzeitig auch die Hölle für Menschen?

Der Therme macht das nichts aus.

Die Fliege ist vermutlich darin verbrannt!