Stenografie in Langschrift übersetzen?

2 Antworten

Scheint eine Geo-Caching-Nachricht zu sein. Ich habe mal versucht zu entziffern, habe aber nicht alles lesen können. Vielleicht kann noch jemand anders helfen.

Viele von den gegebenen Koordinaten des Bahnhofs .... (1) sieben Komma für eine Fünf, damit in Richtung ......(2) Für eine Komma Null von ihr(...) ( oder vier) sieben - grab /Grab.

Dort findest du im Kurpark eine Filmdose. Viel Spaß beim Suchen.

:-))

maria38000  16.05.2020, 19:41

damit oder dann - in Richtung sechs drei könnte es auch heißen.

Also es hat uns keine Ruhe gelassen, so haben wir es noch einmal probiert.

  1. Zeile : Viele von den gegebenen Koordinaten des Bahnhofs
  2. Zeile: 1 5 5 7 , 35 damit (?) oder DEM
  3. Zeile: 6 , 3 0 4 7 grab / Grab
  4. Zeile: Dort findest du im Kurpark eine Filmdose. Viel Spaß beim Suchen.

Wie du siehst, sind das meiste Zahlen. Vielleicht hilft es dir weiter.

BisonGC
Fragesteller

Vielen Dank. Das hilft weiter.