Stellt ihr Margarine in den Kühlschrank?

18 Antworten

Butter, Margarine, Fett, das habe ich alles im Kühlschrank!

Wenn ich welche essen würde natürlich weil did ähnlich wie butter sonst schlecht wird ist halt reines fett

Natürlich, sonst wird sie doch ziemlich weich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hausfrau

Ja sicher, zumindest wenn der Becher angefangen ist.

Nach etlichen versuchen habe ich festgestellt das eine Spülmaschine ein völlig ungeeigneter Aufbewahrungsort für Margarine ist.

Jetzt starte ich eine Versuchsreihe mit meinem Spülkasten. Ergebnisse liefer ich nach

Spülmaschine geht eigentlich voll klar, wenn man kein Problem damit hat, dass die Margarine dann geschmolzen und etwas mit Spülmittel vermischt ist.

Ich habe mir sagen lassen, das verfeinere sogar das Aroma

0

Was möchtest Du wissen?