Stellenausschreibung AG öffentlicher Dienst verlangt eine Mindestnote in der Ausbildung?

3 Antworten

bewerben kann man sich immer

und es wird nichts "aberkannt" - es werden einfach Anforderungen an die Bewerber gestellt - das darf der Arbeitgeber

Schreib die Bewerbung und mach deine Berufserfahrung im entscheidenden Bereich geltend. Deine private Sorgen lass außen vor.

Ich sehe keinen Grund warum dich das von einer Bewerbung abhalten sollte.

Mehr als, dass du nicht genommen wirst kann nicht passieren.

sue4444
Fragesteller

Weil einem so gesehen die bestandene Ausbildung aberkannt wird.