Steißbein verletzung?

Kann es ein Bruch sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt, als wärst du noch relativ jung. Von daher wird es wohl ein "blauer Fleck". Ältere Leute, bei härterem Untergrund können sich auch schon mal das Steißbein, als Knochen, brechen.

Wäre dir das hier geschehen, wärst du aber wahrscheinlich schon aus eigenem Antrieb in einem Krankenhaus, das wäre sicherlich schmerzhafter.

Das darf bei dir auch noch 2-3 Tage mäßig weh tun. Nur schlimmer werden sollte es nicht.

Um eine Diagonse zu erhalten, braucht man auch Informationen