Steigt der Wert dieser 2 Cent Münze(frage an Münzen Experten/Sammler)?

4 Antworten

Sieht eher nach einer Demolierung aus.

Vielleicht gibt es jemanden, der für sowas mehr als den Nominalwert bezahlt (es gibt immer jemanden), aber den zu finden, ist den Aufwand nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.
UnknownTT
Fragesteller

Ok

Die wurde vermutlich einmal schlecht behandelt. Also ist sie sogar weniger wert.

Ich würde wegen dem Fehler an einer Münze den Wert reduzieren.

Ja vllt um 3 euro

UnknownTT
Fragesteller

Aha