Steifen Penis verhindern?

4 Antworten

Kenne das selber😅. Also ich habe immer versucht mich abzulenken oder wenn sie ins Wohnzimmer gehen möchte damit du Hallo sagen kannst, versuch bisschen die Zeit vergehen zu lassen beispielsweise dubsagst ich gehe kurz auf die Toilette oder so. Hat bei mir immer geholfen.

LG und Viel Glück😅✌

Carlo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KillerMcFly
Fragesteller

Danke man 😅

Ich denke einfach Mal, dass du nicht dahin gehst, um ihr die Haare zu flechten. Deswegen ist das nicht schlimm und niemand würde dich drauf ansprechen.

Bizeps anspannen und/oder an Schwulen Pornos denken. Bizeps anspannen für ca 10 Sekunden, hilft dem einen dem anderen nicht.

erleichtere dich vorher...... aber wenn du einen harten bekommst, dann ist das so. wenn ihr alleine seid ist es ja kein Problem