Steht unten?

3 Antworten

Ich glaube mich zu erinnern, dass PDF X-Change so eine Funktion hat. Andernfalls kannst du auch jeden einzelnen Buchstaben aus dem Buch (virtuell) ausschneiden, bearbeiten und einfügen (ich bezweifle aber, dass das eine empfehlenswerte Methode ist). Inwiefern brauchst du diese Funktion? Dann könnte ich dich besser beraten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

ob es eine App gibt, weiß ich nicht. Am Rechner kannst du aber mit Adobe Acrobat Pro genau das mit eingescannten Seiten machen.

Ansonsten gilt: google ist dein Freund

Kosta427
Fragesteller

Okay danke

klar, wenn du mit der App eine Schere oder einen Füllfederhalter steuerst, kannst du problemlos Buchseiten verändern.