Steht sie auf mich(bin selber eine Frau)?

2 Antworten

Ich würde offen sein das ist immer gut. Sei aber nicht zu aufdränglich und gehe langsam an das Thema heran in dem du zb ersmal mit Smalltalk anfängst.

Ich glaub eher eine dir dich freundschaftlich anhimmelt (will wissen woher dein oberteil is etc) sie findet dich denk ich einfach cool

Warum antwortet sie nur noch kurz und knapp?

Hi ich (16m) habe gestern mit nem mädchen geschrieben.

Sie schrieb mich an und fragte mich auf welcher Schule ich jetzt gehe(Obwohl sie schon wusste, auf welcher schule ich bin)

Wir schrieben bisschen rum und irgendwann schrieb sie weniger von sich aus und antwortete immer später... Am abend darauf, verlief unser chat richtig gut, wir schickten uns immer Snaps(kurze videos) und sie antworte mir immer sofort nach ein paar sekunden

Ich beendete das gespräch Abends weil ich schlafen gegangen bin

Heute hab ich sie angeschrieben und hab sie aus Spass gefragt ob sie mit mir nach kalifornien umzieht(Es war humorvoll gemeint)

Sie schickte mir darauf nur "hahahha" mit einem Lachsmiley und sagte dann "nöö"

Ich schrieb ihr dann noch etwas später, sie soll einem freund von mir aus etwas sagen

Sie schrieb dann nur "ok"

Was hab ich falsch gemacht? Gestern lief es richtig gut und plötzlich ist sie so abwesend? Was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

Steht sie auf mich (lesbisch)?

Hi friends! Ich (25,w) habe mich in sie (26,w) verguckt.Wir hatten geschäftlich Kontakt via E-Mail & Telefon.Es war Sympathie auf den ersten „Kontakt“,wenn man das so nennen darf.Auf der Homepage Ihrer Unternehmung sah ich ein Bild von ihr und ich war hin und weg.Eine Mitarbeiterin meinte dann mal nebenbei,sie sei lesbisch.Kurz darauf vereinbarten wir ein Meeting um über geschäftliches zu sprechen.Via E-Mail sandte ich ihr meine Nr. einfach für den Notfall dass wir uns am vereinbarten Ort nicht getroffen hätten(wir hatten uns ja bis dahin noch nie live gesehen).Kurz darauf ihre Nachricht:„ich freue mich dich bald persönlich kennenzulernen.“Das Treffen war genial!Geschäftliches hatten wir schnell geklärt,da blieb noch viel Zeit übrig uns auch auf privater Ebene etwas besser kennen zu lernen.Wenn ich so zurückblicke,denke ich,haben wir beide ein wenig geflirtet.Sie erwähnte nur einmal kurz ihre Freundin.Paar Minuten nach dem Treffen schrieb sie mir „Es war echt toll dich kennenzulernen.Du bist wirklich eine ganz tolle, intelligente und gutaussehende Frau.“Geschäftlich hatten wir nun keinen Kontakt mehr.Aber sie schrieb mir immer wieder privat wie es mir geht und ob wir uns mal wieder treffen möchten. Da ich aber wusste,dass sie eine Freundin hatte,schrieb ich ihr zwar immer zurück und ich brachte auch zum Ausdruck,dass ich mich über ihre Nachrichten freute,aber bezüglich einem weiteren Treffen war ich noch etwas unsicher obwohl ich mich gefreut hätte.Kürzlich schrieb ich ihr wie es ihr denn so geht.Sie schrieb sie wäre gerade in einer Beziehungspause weil ihre Freundin sie betrogen hat.Wir schrieben dann etwas hin und her und dann fragte sie wieder ob wir uns nicht mal treffen möchten.Es würde sie echt freuen!Ich sagte zu…das Treffen ist jetzt für in 3-4 Wochen geplant.Den Tag darauf schrieb ich ihr wieder um nachzufragen wie es ihr geht.Sie meinte ganz gut,da sie gerade einen super Tag hatte.Eine Woche später schrieben wir wieder uns sie sagte mir,dass sie Schluss gemacht hat mit ihrer Freundin.Als wir dann etwas Smalltalk machten und ich sie fragte was sie denn gerade tolles mache,sendete sie mir ein Foto von sich im Garten.Mein Herz stand mal kurz still und wir schrieben noch ein wenig.Seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!Seither schreiben wir uns jeden Tag,den ganzen Tag!Wir senden uns gegenseitig Fotos und flirten heftig miteinander.Ich sagte ihr,wie symphytisch sie mir war und wie toll sie aussah bei unserem Treffen und dass mich ihr lächeln einfach umhaute!Sie schrieb zurück,dass ich ihr auch so symphytisch sei und außerdem noch so hübsch aber dass sie mir das ja damals nicht sofort sagen durfte,da es ein „geschäftliches“ Gespräch war.Aber sie freue sich schon so sehr auf unser zweites Treffen, da dies dann nicht mehr so formell sei und sie nicht mehr so seriös auftreten muss (mit einem flirt-smile) und dass wir dann jede Menge Zeit hätten füreinander.Darf ich mir Hoffnungen machen?

...zur Frage

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Hilfe hab ich einen Fehler gemacht, ich glaube schon 😵💩!?

Ich ging wie ich schon in anderen Fragen geschrieben habe mit meinem Schwarm ins Kino. Leider kam meine Kollegin mit die er auch kannte.😵. Gestern fragte er mich ob ich verliebt bin in ihn. Ich schrieb: ja kann man so sagen. Dann fragte ich ihn. Er antwortete: ich finde dich und ...(name sage ich jetzt hier nicht) mega hübsch, kann es aber auch sehr gut mit ihr. Und weis selber nicht in wem ich jetzt verliebt bin.😱😵 ich dachte mir nur f***. Was kann ich jetzt tun? Uns treffen? Oder was soll ich ihm noch so schreiben? Danke hilfreiche Antworten. Fragt wenn ihr no fragen habt

...zur Frage

Erwischt beim Wichsen...?

Hallo,

Ich 14m habe mir heut einen Gewicht als plötzlich mein Bruder rein kam ich zieht die Hose hoch und er fragte was machst du da?

Ich antwortete nicht und dann fragte er mich was (ein anderes Thema und ging dann) nur jetzt habe ich Angst das er das herumerzählt denkt ihr er tut das?

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?