Steht sie auf mich?
Vor ungefähr vier Monaten wurde mir gesagt es gäbe ein Mädchen das Intresse an mir zeigt, es war eine Lehrerin bei einem Austausch die mich ständig beobachtet hat und hat es meinen Eltern erzählt. Vor ungefähr zwei Monaten addet sie mich auf Snap und snapt mit mir dann.Vor einem Monat fing sie an mich zu fragen ob ich auch zu einem Event gehe und sie schrieb viel mit Emojis und fing auch plötzlich an Sprachmemos zu schicken heute als sie wieder fragte ob ich dahin gehe weil wir beide einen Workshop machen. Ist das Zeichen oder ist das nur freundschaftlich weil für mich hätte beides vor und Nachteile
2 Antworten
Hey Dakinerib
ich vermute schon das sie in dich verliebt ist allerdings kann ich aufgrund von fehlender Infos wie: Kanntest du sie schon davor? und Wenn ja nur so als Zum Beispiel Klassenkameradin oder redet bzw. schreibt ihr häufig miteinander.
Zum Thema emojis ist das schwer zu sagen da meiner Erfahrung nach Mädchen allgemein eher Emojis benutzen. Kommt drauf an welche, ein rotes Herz Emoji ist natürlich schon eher ein Zeichen von Verliebt sein als ein anderes Emoji hinter einem Satz. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort ja wir kenne uns durch die Schule sie ist in der Parallelklasse und sie schickt halt so normal Emojis wie Lacher und totenköpfe wenn sie was komisch findet
wenn sie mit dir sachen unternehmen will dann ist das schon echt eindeutig aber man kann sich nie 100 % sicher sein . wenn sich die situation ergibt das du sie fragen kannst ob sie dich marg also wenn ihr alleine seit mach es doch einfach mal