Steht sie auf mich?

Eleabyw  14.09.2023, 16:02

War sie schon länger so oder erst als du ihr die Jacke gebracht hast?

zyrotic213
Fragesteller

Nicht so wirklich auffällig nein, aber wir waren schonmal zusammen in einer Gruppe mit zwei anderen Leuten. Da haben wir uns auch verstanden.

2 Antworten

Also aufgrund deiner Antwort auf meine Nachfrage würde ich jetzt mal behaupten dass sie wahrscheinlich nicht direkt auf dich steht aber es wahrscheinlich sehr süß von dir fand dass du ihr ihre Jacke gebracht hast und es sehr schätzt. Vielleicht hat sie dadurch jetzt etwas Gefühle entwickelt aber ob die richtig auf dich steht kann ich nicht sagen. Sie mag dich aber jetzt auf jeden Fall, deshalb wollte sie die übung auch mit dir machen.

zyrotic213
Fragesteller

Danke :)

Wahrscheinlich möchte sie gerne zumindest freundschaftlich mit dir befreundet sein. Wieso nicht? Man kann ja auch mal nett sein und nicht nur mit mädels sein. Wer weiß, vlt kommt später noch was.