Steht mir ein Undercut? (abstehende Ohren)

2 Antworten

Also ich finde nicht, dass Du abstehende Ohren hast. Ein Undercut würde Dir bestimmt gut stehen, aber frag besser nochmal eine gute Friseurin und warte mal ab, zu welchem Schnitt sie Dir rät.

naja,sooo schlimm sind deine Ohren jetzt nicht .Es gibt echt schlimmeres.

Wie lautet sein haarschnitt?

Hat er mit übergang oder ohne??? Hat er ein sidecut oder nicht. Sagt mal bitte alles über sein haarschnitt

...zur Frage

Wenn man sich abstehende Ohren per OP richten lassen will, ist da Tschechien eine gute Idee?

Ein Kumpel möchte sich jetzt endlich an eine OP rantrauen- er hat nämlich abstehende Ohren und seit er auch noch Haare verliert, mag er die nicht mehr so lang tragen, um den Makel zu überdecken. Im Gegenteil, er tendiert zur Glatze. Deshalb. Nach all dem Hörensagen über Schönheits-OPs denkt er daran, das in Tschechien machen zu lassen. Ist das eine gute Idee? Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Habe ich zu große weit abstehende Ohren?

Hi meint ihr ich hab' zu grosse (raus ausstehende) Ohren? Mich stört es aber keine ahnung wie andere menschen das sehen :D lg

...zur Frage

Wie verstecke ich meine segelohren wenn ich einen Zopf haben möchte?

hallo zusammen und zwar habe ich lange harre und kenne super Frisuren und möchte sie auch tragen können kann ich aber nicht da ich so derben hässliche abstehende ohren habe wisst ohr wie ich die verbergen kann???

...zur Frage

Pferdeschwanz machen - Ohren verdecken

Also ich Wäsche nur jeden Tag die Haare und föhne sie dann.

Die Friseurin meinte das ich sie maximal alle zwei Tage waschen soll. Wenn es nicht klappt soll ich nur ein Pferdeschwanz machen.

Ich hasse es mir einen Zopf zu machen, da ich leicht abstehende Ohren habe.

Gibt es Irgendwie eine Möglichkeit das ich mir einen Zopf mache und dabei meine Ohren verdecke ?

...zur Frage

Segelohren anlegen lassen oder nicht?

Ich habe recht stark abstehende Ohren (15, weiblich). Meine Eltern sagen ich soll sie mir nicht operieren lassen, da man lernen soll sich selber zu akzeptieren. Ich leide allerdings sehr darunter und fühle mich mit Zopf in der Öffentlichkeit überhaupt nicht wohl. Was meint ihr dazu? Soll ich sie akzeptieren oder anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?