Steht mir die Bluse?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja steht dir 19%

4 Antworten

Nein

Ich finde die bluse etwas zu oversized aber geht eigentlich schon klar, wenn es dur gefällt dann trag es! ❤️

Die Bluse steht Dir, aber der Hintergrund passt nicht zur Bluse.

Das ist eine ganz normale Bluse, die würde jedem anderen Mädchen auch stehen.

Nein

Wenn Du bei der Neujahrsrenovierung chic aussehen willst vielleicht, aber so - nee. Die ist oversized und sieht aus, als wenn Du in Papas Nachthemd gleich das Bad streichen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung