Steht mir das Kleid?

9 Antworten

Hübsches Kleid und die Kombination aus Kleid und Chucks find ich auch sehr cool

Könnte etwas länger sein, sonst hübsch.

Lg Urs

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde, das Kleid passt sehr gut zu dir und steht dir richtig gut.

Lg 😊

Das kleid passt auf jeden Fall

Das problem sind nur die schuhe aber es ist kein großes problem. Ich z.B trage immer weisse nikes mit hochgezogenen weissen Socken

Im kopf denkt man natürlich dass das nicht immer mit dem outift passt, aber glaub mir, diese komi schaut immer gut aus

Das Kleid ist toll - aber warum glauben eigentlich alle Frauen, dass Sneaker und Co. das passende Schuhwerk dazu wären? Die Schuhe passen leider gar nicht zum Gesamteindruck.