Steht mir das?
Ich habe zu Weihnachten Fake snake bite piercing bekommen aber mir sagen alle dass mir das überhaupt nicht steht und dass ich wie eine netto Verkäuferin aussehe. Was sagt das Internet?
9 Antworten
Steht dir voll... Netto Verkäuferin, ja. Weil viele Leute im jungen Alter halt ne Lehre als Verkäufer anfangen und solche Piercings halt ziemlich mainstream geworden sind.
Nun, schön finde ich es auch nicht. An gar keinem Menschen, verstehe diesen Trend nicht. Dennoch muss es dir gefallen, das ist das Wichtigste.
Ich finde es eigendlich garnicht schlecht. Wenn es dir gefällt mach es. Ich kenne keine einzige netto Verkäuferin mit snake bites ausserdem sollte das keine Beleidigung sein ich hab bei netto auch zwischendurch mal gejobbt. Ist anstrengend und hat wie alle anderen Berufe auch Respekt verdient.
Es ist ein etwas alternativeres Piercing, vermutlich haben Leute die sagen es sieht assi aus oder wie ne netto Verkäuferin einfach nicht den richtigen Begriff in ihrem Wortschatz. Lass dich davon nicht beeindrucken und mach dein Ding 😊
Finde die grundsätzlich nicht schön.
Doch, sieht gut aus ^^
Also finde ich... Ist natürlich subjektiv