Steht mein Crush auf mich?
Ich habe ein Mal mein Crush angesprochen, weil ich ihn vor etwas warnen wollte.Wir standen nicht weit auseinander,aber trotzdem ist er mir richtig nah gekommen ,so als wollte er mich umarmen.Er lächelt mich manchmal an.Seine Blicke sind irgendwie komisch.Er guckt andere Mädchen nicht so an wie er mich anguckt.Ich habe ihn auch noch nie mit einem Mädchen gesehen.Immer ,wenn ich in seiner nähe bin ,spricht er laut.Ich habe auch manchmal gesehen wie er zu mir gezeigt hat .Er war auffällig und ich auch .(Ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht.Wir sehen uns immer im Bus und in der Schule.)Ich glaube er weiß schon das ich einen Crush auf ihn habe .Könnten dies Zeichen sein ?
Wie kannst du jemanden lieben, den du nicht kennst.
Dafür kann man nichts.😃
4 Antworten
Das kann bedeuten, dass er sich für dich Interessiert, es kann aber auch sein, dass du zu viel da hineininterpretierst. Nur wenn du ihn direkt darauf ansprichst, wirst du Gewissheit haben.
Ja, natürlich.
Mich nervt das immer wenn ihr so herumeiert. Sprich ihn an. Frag ihn ob er nen Kaffee oder whatever mit dir trinken will. Du hast nichts zu verlieren.
Ja könnte es.
Ich habe ihn ja angesprochen,aber er spricht mich ja nie an .Soll ich heute im Bus mit ihm darüber sprechen?