Mein crush guckt mich sehr oft an, was heißt das?

verreisterNutzer  20.10.2020, 12:25

Und was ist ein "Crush"? Crush heißt zerquetschen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist er interessiert an dir, was aber nicht gleich bedeuten muss, dass er auf dich steht. Eventuell kommt es dir aber auch nur so vor. Das kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina131
Fragesteller

Immer wen ich ihn angekuckt habe hat er oft such geguckt und einmal hat er dabei gelächelt

Hund5432  20.10.2020, 18:33
@Christina131

Rede doch einfach öfters mal mit ihm, dann kannst du vielleicht auch irgendwie herausbekommen ob er auf dich steht.

Lächele ihn an, wenn er schaut. Sprech ihn an.

Christina131
Fragesteller

Okay geht aber schlecht weiel wieder Masken Pflicht ist

Flausen  20.10.2020, 14:21
@Christina131

Lächeln sieht man sich an den Augen. Alternativ: Maske zum Lächeln kurz lüften.
Aber: man findet immer ausreden, wenn man nur danach sucht ...

Kommt dir nur so vor, in dem Alter ist es mega normal, dass man so etwas denkt

Christina131
Fragesteller

Achso weiel immer wen ich zu ihm schaue er auch immer kuckt und eimal hat er dabei gelächelt

Mimar286  06.10.2020, 19:27
@Christina131

Hey und kleiner Tipp es heißt gucken und nicht kucken wird zwar kucken gelesen aber schreibt man mit g

Kann viel bedeuten, muss nicht gleich sein, dass er auf dich steht.

Vielleicht steht er auf dich 🤷🏻. Vielleicht nicht. Musst du wohl abwarten