Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?
M12
beides geht
10 Antworten
Ich stehe als Frau, auf eher jüngere Frauen (ab 20 aufwärts).
Also, mein Partner, darf aktuell so +-2 Jahre älter/jünger sein;) Aber bei einer Person geht es mir eigentlich nicht um das Alter, sondern um die Persönlichkeit, deswegen würde ich auch Ausnahmen machen🙃.
LG Isy🌌(W13)
Kommt mehr drauf an wie nett
M/13
Am besten gleichalt, +-1 Jahr geht aber auch
Eher äuf jüngere