Steht ihr eher auf jüngere oder ältere?

10 Antworten

Ich stehe als Frau, auf eher jüngere Frauen (ab 20 aufwärts).

Also, mein Partner, darf aktuell so +-2 Jahre älter/jünger sein;) Aber bei einer Person geht es mir eigentlich nicht um das Alter, sondern um die Persönlichkeit, deswegen würde ich auch Ausnahmen machen🙃.

LG Isy🌌(W13)

Kommt mehr drauf an wie nett

M/13

Am besten gleichalt, +-1 Jahr geht aber auch